Blog

Schreiben Sie gerne Ihre Erfahrungen zu einem Thema.

Hautanalyse – Erfahrungsberichte

Die 3-D Hautanalyse bezieht sich auf die Ursachen die zu einem Hautproblem geführt haben, eine Darstellung des momentanen Hautzustandes und das Aufzeigen von Lösungswegen.
Eine genaue Hautbetrachtung sollte die Grundlage sein, bevor Pflegeprodukte, Behandlungen und auch Medikamente (Hautarzt) eingesetzt werden.
Dazu bedarf es keiner teuren Technik.
Was das geschulte Auge wahrnimmt, kann kein Gerät ersetzen.
Durch Vorher/Nachher Aufnahmen kann der Erfolg auch dokumentiert werden.

Die Dermaviduals- Cremes werden dem Hautzustand entsprechend, individuell angefertig.
Es stehen ca 35 verschiedene Wirkstoffe, sowie 3 Basiscremes zur Verfügung um der Haut das zu geben was sie benötigt.

Ich würde mich freuen, wenn meine Kunden die Erfahrungen nach einer Hautanalyse bzw. Dermaviduals-Produkten an andere Menschen weitergeben.

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Unreine Haut und Akne

Die unreine Haut basiert nicht nur auf den Hautgrundtyp fett/feucht, mit der Ursache einer übermäßigen Talgproduktion …

Hautanalyse – Erfahrungsberichte

Die 3-D Hautanalyse bezieht sich auf die Ursachen die zu einem Hautproblem geführt haben, eine Darstellung des momentanen …

Pigmentierungsstörungen

Um die Ursachen für Hyperpigmentierung festzustellen, bedarf es einer geauen Analyse. Häufige Auslöser sind Traumata, …